Exhibition SeagullAm Samstag, den 22. August beginnt um 20 Uhr die Ausstellung mit dem Maler Zoran Kocev und dem Bildhauer Gerhard Stelzhammer in der Taverne Seagull. Das Seagull, bekannt für seine gute Küche, wird für eine Woche Ausstellungsort für die beiden in Paleochora lebenden Künstler. Zoran, der das Logobild für die Paleochora Art Week gemalt hat, stellt seine neuen Werke aus, an die er seit dem letzten Winterer gearbeitet hat.

Auch Gerhard Stelzhammer war im Winter und Frühjahr sehr kreativ und hat viel mit Holz und Marmor gearbeitet. Gerhard, der eher bekannt ist für seine großen Werke, wie z.B. die Astrini am Sandstrand, hat sich dieses Mal kleineren Skulpturen gewidmet. So entstanden einige Kugeln und einige Skulpturen aus Oliven-, Zedern- oder Johannisbrotholz. Auch kleinere Stein- oder Marmorskulpturen wird Gerhard Stelzhammer ausstellen.

Diese Ausstellung ist nun die dritte  im Rahmen des Paleochora Art Summers.

Die Taverne Seagull ist am Stony Beach Boulevard.