Die Paleochora Art Week ist wieder da. In diesem Jahr mit neuem Konzept und neuem Ausstellungsort:

Vom 8. Juni bis zum 22. Juni werden 24 Künstlerinnen und Künstler, alle auf Kreta lebend, ihre Werke in der alten Polizeistation ausstellen. Da die Town Hall baufällig und auf unbestimmte Zeit geschlossen ist, sind wir sehr glücklich, dass wir in diesem alten und sehr schönem Gebäude die Art Week machen können. Mit im Boot der Art Week ist unsere Partnerin Claudia Boldura mit ihrer Art Flow Gallery. Auch dort werden einige Kunstschaffende ausstellen. Außerdem werden einige größere Skulpturen am Stoney Boulevard zu sehen sein.

Dieses Jahr haben wir ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Wie in den Jahren zuvor, werden wir wieder Mitmachaktionen im Rahmen „Art for Kids“ haben, Und auch das Format: Artist at Work wird wieder Gelegenheit für Besucherinnen und Besucher bieten, Künstlern über die Schulter zu schauen.

Natürlich wird Gerhard Stelzhammer wieder dabei sein. Er ist gerade im kreativen Flow und Ihr dürft gespannt sein, was er so machen wird.